Vaters Moped im Gemüsebeet

Als ich etwa 12 Jahre alt war, hatten wir noch das alte Moped meines Vaters zu Hause. Ich durfte es aber noch nicht fahren, da ich noch nicht alt genug war. In einem unbeobachteten Moment schnappte ich mir das Moped und wollte einige Runden auf unserem Rasen drehen. Anfangs ging es ganz gut, doch irgendwie blieb das Gas hängen, und ich fuhr einfach geradeaus weiter, direkt über die Gemüsebeete unserer Nachbarn. Als ich dann vom Moped runter fiel, rannte ich einfach weg und liess es mit laufendem Motor im Gemüsebeet liegen. Mein Vater bekam meine Dummheit natürlich mit und musste das Moped aus dem Nachbarsgarten holen und wieder nach Hause bringen. Er war ziemlich wütend, dass ich sein altes Moped so unachtsam behandelt hatte.

  • Tochter (1991)
  • Vater (1961)
  • Jahr der Szene: 2003